Gemeinde Sibratsgfäll Mitglied bei www.gemeindearchiv.at

"Mear ehrod das ault und grüssed das Nü..."

Nach Lingenau und Hittisau lässt nunmehr als dritte Gemeinde des Bregenzer Waldes Sibratsgfäll seine historischen und politischen digitalen Materialen auf dem "Gemeindearchiv"-Portal archivieren und durchsuchbar aufbereiten.

Bürgermeister Konrad Stadelmann war das System im Sommer 2010 im Gemeindeamt von Sibratsgfäll vorgeführt worden, und nach dem Besuch jener Gemeindevertretungssitzung der Mitgliedsgemeinde Hittisau im September 2010, in der das Portal dort vorgestellt wurde, entschloss er sich seinerseits zur Teilnahme Sibratsgfälls.

Gemeinde Sibratsgfäll

Copyright

Vorarlberger Gemeindedokumentation,
Markus Kuhn

Zuletzt geändert




Kontakt

Holzriedstraße 33, TOP A1_4
A-6960 Wolfurt

+43 0 557 46 48 90