19680509_GVE017

Dateigröße 630.91 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl
Letzte Änderung 31.05.2021, 11:10
Gemeinde Eichenberg
Bereich oeffentlich
Schlagworte: eichenbergvertretung
Dokumentdatum 1968-05-09
Erscheinungsdatum 1968-05-09
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

Niederschrift Über die am 9. Mai 1968 abgehaltene 17. Gemeindevertretersitzung 1.) Das Protokoll vom 18.12.1967 wurde ohne Einwand genehmigt. 2.) Der Bericht der Rechnungsprüfer über die Prüfung des Jahresabschlusses 1967 und die Finanzgebarung wurde verlesen und mit Befriedigung zur Kenntnis genommen. 3.) Der Rechnungsabschluß für das Jahr 1967 wurde vom Bürgermeister vollinhaltlich besprochen. Der Rechnungsabschluß wurde vom Finanzausschuß für richtig erstellt befunden und beantragt die Entlastung des Kassiers. Dem Gemeindekassier Paul Hehle wurde für die saubere Buchführung Dank und Anerkennung ausgesprochen. 4.) Auf Ansuchen wird dem Robin Kranz ein Betrag von 100 S bewilligt. 5.) Der Bürgermeister gab die Zuschrift der BH Bregenz über die Abwehr der Wuterkrankung bekannt Seuchenverdächtige Kadaver sollen durch Verbrennung in einem Heizkessel beseitigt werden. Weitere Zuschriften wurden bekannt gegeben. 6.) Unter Allfälligem wurden verschiedene Gemeindeangelegenheiten durchbesprochen. Schluß der Sitzung 23 Uhr Der Schriftführer Dür