19650713_GVE003

Dateigröße 544.06 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl
Letzte Änderung 31.05.2021, 11:41
Gemeinde Eichenberg
Bereich oeffentlich
Schlagworte: eichenbergvertretung
Dokumentdatum 1965-07-13
Erscheinungsdatum 1965-07-13
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

Niederschrift über die am 13. Juli um 20.00 Uhr stattgefundene III. Gemeindevertretungssitzung unter Vorsitz des Herrn Bürgermeisters Degasper Josef. 1.) Das Protokoll vom 31.5.1965 wurde verlesen und als genehmigt unterzeichnet. 2.) Dem Ansuchen des Vorarlberger Kinderdorfes und Schwarzes Kreuz wurde entsprochen je 100 S. 3.) Der Bericht des Bezirksgerichtes wurde zur Kenntnis genommen. 4.) Ebenfalls die Zuschrift der BH über den Katastropheneinsatz. 5.) Der Bericht der Vorarlberger Landesregierung betreff Fürbergstraße wurde verlesen. 6.) Die vom Bürgermeister vorgelegte Stellungnahme zum neuen Gemeindegesetz wurde gut geheißen. 7.) Ein Heckplanierschild soll zur Aussicht bestellt werden. Schluß der Sitzung: 23:15 Uhr Der Schriftführer Dür