19600821_GVE004

Dateigröße 602.99 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl
Letzte Änderung 31.05.2021, 12:03
Gemeinde Eichenberg
Bereich oeffentlich
Schlagworte: eichenbergvertretung
Dokumentdatum 1960-08-21
Erscheinungsdatum 1960-08-21
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

Niederschrift über die am 21.8.1960 um 10:30 Uhr im Schulhaus unter Vorsitz des Herrn Bürgermeister Josef Mager abgehaltene IV. Gemeindevertretersitzung. Alle Vertreter waren anwesend. 1.) Das Sitzungsprotokoll vom 26.6.1960 wurde verlesen und ohne Einwand genehmigt. 2.) Dieser Punkt wurde auf die nächste Sitzung vertagt. 3.) Die Schneeräumung für 1960/61 wurde an Fetz Josef für sämtliche Gemeindestraßen und zum gleichen Stundenlohn wie letztes Jahr vergeben. Es wurde allgemein zum Ausdruck gebracht, dass die Schneeräumung letztes Jahr zur vollsten Zufriedenheit erfolgte. 4.) Der Rechnungsabschluß für das Jahr 1959 wurde von der Vorarlberger Landesregierung genehmigt. 5.) In die Grundverkehrskommission für das Gewerbe werden Baldauf Josef und Immler Gebhard Eichenberg 5 bestellt. 6.) Über Ansuchen des Wegmachers Rädler Alois wurde der Stundenlohn ab 1. Juli 1960 auf 10 G erhöht. Schluß der Sitzung um 12:30 Uhr Der Schriftführer: Degasper Josef Mager Bgm. Baldauf Josef