19450706_GVE000

Dateigröße 34.8 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl 004-4
Letzte Änderung 25.05.2021, 20:45
Gemeinde Vandans
Bereich oeffentlich
Schlagworte: vandansvertretung
Dokumentdatum 1945-07-06
Erscheinungsdatum 1945-07-06
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

-1- Niederschrift. über die am 6. Juli 1945 abgehaltene Sitzung der Gemeindevertretung. Anwesend: Maier Baptist Schoder Josef Vonier Anton Neher Oskar Abwesend: Bitschnau Alfons und Pfeifer Josef. Tagesordnung: 1. Verlesung der Niederschrift der letzten Sitzung. 2. Verlesung und Genehmigung der Haushalt- und Vermögensrechnung der Gemeinde Vandans pro 1944/45. 3. Wahl von zwei Vertretern in den Ortsschulrat. 4. Freie Anträge. Beschlüsse: 1. Die Niederschrift der letzten Sitzung wurde verlesen und genehmigt. 2. Die Vermögensrechnung der Gemeinde wurde vom Kassenverwalter Schoder eingehend vorgelesen und erläutert und wurde von Seite der Anwesenden kein Einwand erhoben. 3. Wurde noch vertagt.