19500905_GVE008

Dateigröße 527.11 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl 004-4
Letzte Änderung 12.06.2021, 19:32
Gemeinde Schlins
Bereich oeffentlich
Schlagworte: schlinsvertretung
Dokumentdatum 1950-09-05
Erscheinungsdatum 1950-09-05
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

Verhandlungsschrift über die am 5.9.1950 abgehaltene Sitzung der Gemeindevertretung in Schlins. Anwesend 10 Mitglieder. Entschuldigt abwesend: GV Gantner Franz Beschlüsse: 1.) Die Verhandlungsschrift der letzten Sitzung wurde verlesen u. angenommen. 2.) In den Sanitätsausschuss wurde Bürgermeister Ammann u. als Stellvertreter GR Walter Leonhard gewählt. 3.) Wurde vertraulich behandelt. 4.) Bezüglich Schulhausplatzfrage wurde der Bürgermeister u. Gemeinderäte beauftragt, mit noch mehreren Grundbesitzern in Verhandlungen zu treten. 5.) Dem österreichischen roten Kreuz wurde ein Unterstützungsbeitrag von S 200.- bewilligt. Schluß der Sitzung: 23.00 Uhr Schriftführer: Der Bürgermeister: