19490305_GVE000

Dateigröße 584.6 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl 004-4
Letzte Änderung 12.06.2021, 19:31
Gemeinde Schlins
Bereich oeffentlich
Schlagworte: schlinsvertretung
Dokumentdatum 1949-03-05
Erscheinungsdatum 1949-03-05
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle_gve
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

-1- Verhandlungsschrift Aufgenommen über die am 5. März 1949 unter dem Vorsitze des Bürgermeisters abgehaltene Sitzung der Gemeindevertretung Erledigung: 1. Die Verhandlungsschrift ist dahin zu berichtigen, daß zum 21.1.1949 nicht beschlossen wurde für 6, sondern für jeden Siedler, sofern er zugelassen wird, werden 600 m2 Baugrund um S 3 pro Meter zum Kauf freigestellt. 2. In das Komitee i.[m] S.[inne] der Holzstatuten wurden gewählt: J. B. Rauch, Heinrich Dorn u. Josef Walter 74. 3. Einem Ansuchen des Eduard Erne u. der Kreszenz Mähr 23 wurde zur Grundtrennung die Bewilligung erteilt. 4. Bernhard Hartmann erhält das Holz wie es von Josef Erne zurückgewiesen wurde. 5. Das Ansuchen um Holz des Karl Doldinger wurde als unbegründet ad acta gelegt. 6. Dem Christian Merz wurden 2 fm Bauholz verkauft. 7. Der Gendarmerie wurden zum Bestandsjubiläum S 50 bewilligt. 8. Vinzenz Bernhard wurde als Ortsschulratsaufseher gewählt. 9. Einem Ansuchen des Anton Hartmann um Grundtrennungsbewilligung wurde Folge gegeben.