19501116_GVE013

Dateigröße 502.47 KB
Aktenzahl/Geschäftszahl 004-4
Letzte Änderung 26.05.2021, 07:34
Gemeinde Schlins
Bereich oeffentlich
Schlagworte: sitzungsprotokolle,verhandlungsschriften
Erscheinungsdatum 16.11.1950
Unterausschüsse
Kommissionen/Kuratorien
Verbände/Konkurrenzen
Verträge
Publikationen GVE-Protokolle
Aktenplan
Anhänge
Inhalt des Dokuments

-1- Niederschrift über die am 16.11.1950 abgehaltene Sitzung der Gemeindevertretung Schlins. Anwesend: sämtliche Mitglieder. Beschlüße: 1.) Die Verhandlungsschrift der [letzten Sitzung] wurde verlesen u. ohne Einwand angenommen. 2.) Die Dachdeckerarbeiten bei H.Nr. 150 wurden an Viktor Burtscher, Thüringen, vergeben. 3.) Dem Ansuchen der Rosa Klein um Erstellung einer Straßenbeleuchtung bei H.Nr. 146 wurde nicht entsprochen. 4.) Ein Ansuchen um käufliche Überlassung von 12 m3 Bauholz wurde abgelehnt. 5.) Die Abmachungen des Bürgermeisters über Schadenersatzansprüche mit mehreren Parteien wurden gutgeheißen. Schluß: 22 Uhr Der Schriftführer: Der Bürgermeister: